04451 - 9 28 86 90
info@anker-med.de

ÜBER UNS

Aus eigener Erfahrung heraus und dem Wissen, wie wertvoll eine gute Notfallausrüstung ist, gründete ich
Anker-Med. Ein Helfender kann noch so gut sein - mit der richtigen Ausrüstung kann er möglicherweise ein besseres Ergebnis zum Wohle des Betroffenen erreichen.

Ich habe lange gesucht, um die optimalen Partner für Anker-Med zu finden. Es hat sich gelohnt! Meine Partner sind alle in der EU ansässig und / oder produzieren in dieser. So kann ich  sicherstellen, dass Du immer Waren einkaufst, die den qualitativen und medizinischen Standards entsprechen.
Ich wünsche Dir viel Vergnügen beim Durchstöbern meiner Webseiten und freue mich auf Deine Bestellungen.
Ihre

Nicole Janßen 

 



Unser Logo:

 


     

Anker - Med

Der Anker ist unser Zeichen für Zuverlässigkeit und Halt.

Er bekundet meine Verbundenheit zu Friesland, meiner Heimat.

Ich lebe und arbeite in Varel / Friesland an der Nordseeküste.

Der stilisierte Kompass steht für Orientierung und (Fach-) Wissen.

Das weiße Kreuz auf grünem Grund steht für Hilfe in der Not, hier durch das Abbild des betrieblichen Erste Hilfe Zeichens.


Hinweis:

Unser Logo ist als Wort- und Bildmarke geschützt!

DPA München, Marke Nr. 302020201185

Missbrauch ist strafbar!





 
E-Mail
Anruf
Infos